Pinke Vliestapete überstreichen?!

Das ist das pink :D - (streichen, Vliestapete, überstreichen)

8 Antworten

Also du kannst diese Tapeten überstreichen. Entweder machst du 2 Anstriche in deiner Wunschfarbe(sollte von der Deckung her locker ausreichen) oder du streichst erst ein gut deckendes Weiß vor und dann 1x mit deiner Wunschfarbe(spart ein paar Euro, weil Weiß ja billiger ist und besser deckt als gemischte Farbtöne!). Beides wird funktionieren. Persönlich würde ich 2x mit dem Wunschfarbton arbeiten, da hier nur mit einer Farbe gearbeitet werden muß.

Du kannst es streichen, aber mit einem Mal wird es nicht decken......

hm... da wirst wohl ein paar mal drüberstreichen müssen bis es richtig Deckt... würde das zuerst zwei mal Grundieren und dann zwei mal mit Deckfarbe darüber