Welche Wandfarbe passt zu einer grauen Einbauküche?

Küche :) - (Farbe, Küche, Einrichtung)

7 Antworten

Entweder ganz puristisch mit weißer Wand oder auch etwas stylisher z.B. mit einem Beerenton. Allerdings besteht bei stylishen Farben oft auch die Gefahr, dass das Zimmer kühl und ungemütlich wirkt- bei einer weißen Wand können viele Farben in den Accessoires wie Kissen, Bechern, Obstschalen, Bildern etc. für Gemütlichkeit sorgen.

da passt alles zu. ich würde die küche weis oder ganz creme machen und vllt farbakzente setzen. ein farbige wand (z.b. knallgrün) und die restliche küche in dem passenden pastelton (also hier ganz helles grün)

oder, was ja auch ganz modern ist, in ner knalligen farbe was an eine wand schreiben (irgendeinen spruch oder kitchen oder ähnliches)

nizafox
Beitragsersteller

Das ist eine wirklich gute Idee!

Ich hab grade so ein Bild vor mir! Meine Küche an der einen Wand und diese Wand ist weiß und dann die gegenüberliegende Wand ein mintgrün und dann da was mit weiß rein schreiben oder auch ein Muster reinmalen oder sowas :)

Danke!!! :)

Ich würde rot oder brombeere dazu nehmen.

Nur für diese frage registriert? Na ja ich glaube das ist Geschmacksache. Ich finde das für jede Küche weiß am besten ist.

nizafox
Beitragsersteller

:D ne hab mein Passwort bei meinem alten Account vergessen