Welche wärmeleitpaste empfehlt ihr für den be quiet dark Rock Slim ?

3 Antworten

Hallo!

Soweit ich darüber informiert bin, wird eine Tube WLP direkt mitgeliefert.

Näheres weiß ich im Augenblick aber nicht darüber.

Genaueres sollte eigentlich in der Produktbeschreibung des Händlers zu finden sein.

Notfalls kann man dort auch per EMail, oder Telefon nachfragen.

Gruß

Martin

Hallo,

ach, das ist doch alles dasselbe. Leitfähiges Pulver mit Bindemittel. Am besten nimmst du sie kleinen Tuben pro Einzelfall, damit sie nicht eintrocknen.

Laut einem Test soll Arctic mx5 die beste sein

Was mir auch gefällt sind Thermal pads (15x15x0,1 cm) zum zuschneiden

LG

Harry