Jeder Kühler U ist besser als der Intel boxed.

Der Pure Rock slim ist auch gut genug um seinen i7 mit einer angenehmen geräuschkulisse kühl zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

DerPizzaFan
Beitragsersteller

Danke

Reicht vollkommen aus, der Kühler soll auch leise sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt

ja dürfte passen

Der Pure Rock ist nicht schlecht, er ist auch definitiv besser und leiser als der Boxed Kühler!

Frage mich wie du es so viele Jahre ausgehalten hast :D

Die Frage ist aber ob in dein Gehäuse nicht ein größerer BeQuiet passen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby