Welche Vorteile Sport hat und auf welche man Tipps beim Sport achten sollte?

2 Antworten

Hallo Sport und Ausdauersport hat immer Vorteile, das Du bis ins Hohe alter Fit bleibst, ich brauche mich nur in meinem Dorf umschauen, seltsamerweise, sind die Menschen fitter wo regelmäßig was machen wie Radfahren und fleißig Spazieren gehen,im gegensatz zu den andern menschen denen geht es den meisten nicht mehr so gut bis auf ein Paar ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung