Welche Vorteile haben Einzelhändler wenn Kunden die PayPack Karte vorlegen?

3 Antworten

Sie bekommen wertvolle Daten über ihre Kunden und deren Kaufverhalten. Außerdem gibt es für die Kunden einen Anreiz, bevorzugt in den teilnehmenden Geschäften einzukaufen.

Die sehen welche waren von welcher Käufer Klientel gekauft werden!

kauft der Kunde, der barilla kauft, auch Marken reinigungsprodukte? Oder ist der bei anderen Produkten eher Preis orientiert?

kauft der nur unangebrochenen? Oder bei Bedarf?

zahlt er bat oder mit Karte? Wo hat er sein Konto? Sparkasse oder privat Bank ?

DAS macht Paypal

Sie schürfen das Gold der heutigen Zeit: Informationen.

Außerdem sollen dich die Payback-Punkte dazu verlocken mehr Umsatz bei den angeschlossenen Unternehmen zu machen.