Welche Vorschriften gibt es bei der Errichtung einer Wohneinrichtung für psychisch Kranke mit Tagesstruktur?

1 Antwort

Falls du den Neufert hast, dann schaue dort mal rein. Sicher gibt es dort entsprechende Infos. Die Feuerlöscher, bzw. andere Einrichtungen sind evt. im Brandschutzkonzept (falls eines gefordert wird) oder evt. im Brandschutznachweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979