Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit ein Video auf TikTok viral geht?

2 Antworten

Es ist viel wichtiger, wie die Watchtime des Videos ist. Wenn die nämlich richtig gut ist, kann ein Video viral gehen, auch wenn es bislang nicht sonderlich viele Likes o. Ä. bekommen hat.

Das ist so, weil TikTok bestimmt, welches Video Viral geht, und nicht du!

Du hast keinen Einfluss darauf, bestenfalls durch Zufall.

Saemmel045
Beitragsersteller

Kann es sein das die Leute Aufrufe kaufen?

Saemmel045
Beitragsersteller
@herja

Warum nichts bekannt? TikTok wirbt sogar direkt damit das man Klicks kaufen kann.

herja  19.08.2024, 10:59
@Saemmel045

Naja, es gibt schon die Möglichkeit von irgendjemanden Views zu kaufen.

Aber ich glaube, dass das TikTok bestimmt, welches Video Viral geht.