Tiktok’s kriegen keine Aufrufe?

1 Antwort

1. lade die Videos nacheinander am besten täglich 1-2 zur einer passenden Uhrzeit hoch.

2. Hashtags können dich weiter bringen. Wenn du ein Video mit Politik veröffentlichst oder anderes dann schreib auch einen hashtag dazu.

3. Versuche alles davon immer einzuhalten um viral zu gehen du kannst auch immer in die Analysen gucken und dich über deine Zuschauer informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lottagh638
Beitragsersteller

Danke

Das klappt auch normalerweise aber auf einmal haben die videos nur 3 aufrufe und gehen einfach nicht hoch

Stickmeme  11.02.2024, 17:10
@lottagh638

Wie lange bist du denn schon am videos drehen? Wenn du neu bist musst du dich erstmal richtig statuieren und das kann dauern. Tiktok's Algorithmus ist so programmiert das wenn leute sich dein video voll anschauen dass, es leuten in der Zielgruppe weiter vorgeschlagen wird vielleicht hast du zu lange videos. Und tiktok schlägt es den falschen vor.