Wie bekomme ich mehr likes?

Und ich habe halt jede Sekunde mehr Aufrufe aber das bringt ja Nix manchmal habe ich in. 10 min mal ein Like manchmal in einer ich habe die Videos heute Morgen gepostet

2 Antworten

Das wichtigste ist, es sollten Videos sein die auch interessant sind und andere ansprechen. Du kannst auch den Link von dein Video kopieren und es in anderen Sozialen Netzwerken öffentlich Posten. Schreibe überzeugend was mit bei, was den Zuschauer anregt es anzuklicken.

Insta ist der richtige Ort für Videos.

PEPPOLO  18.12.2023, 20:10

wenn machbar, alles auf Englisch Posten

PEPPOLO  18.12.2023, 20:26

Füge noch ein Paar Tags zum Video hinzu

Am Anfang hat man eben nicht so viel fame!Auch mrbesast hatte mal nichts

Woher ich das weiß:Recherche