Tiktok videos posten?

2 Antworten

Ich mach selber kein Tiktok habe aber versucht dir trotzdem tu helfen

  1. Beste Zeit zum Hochladen: Die beste Zeit zum Hochladen von TikTok-Videos kann je nach Zielgruppe variieren. Allgemein sind die Abende und Wochenenden oft gute Zeiten, da mehr Menschen online sind.
  2. Viral: Viralität auf TikTok kann schwer vorhersehbar sein, aber kreative, unterhaltsame und einzigartige Inhalte haben oft eine höhere Chance, viral zu gehen. Aktuelle Trends sind oft sehr beliebt
  3. Hashtags: Nimm die e, die dien Video am besten beschreiben... Nimm am besten immer noch viral.
  4. Inhalt: Videos, die auf TikTok viele Aufrufe erhalten, sind oft unterhaltsam, informativ, humorvoll oder inspirierend. Mach auch hier wieder Trends nach

Ich habe wirklich keine Ahnung. Hoffe konnte dir trotzdem Helfen

Deine Fragen hat TikTok schon längst beantwortet: https://newsroom.tiktok.com/de-de/fuenf-tipps-wie-deine-tiktok-videos-viral-gehen

Tipp 1: Erstelle Videos, die herausstechen

Fesselnde Videos haben oft die folgenden gemeinsamen Eigenschaften: Sie erzählen Geschichten, ziehen uns in ihren Bann und regen zu Gesprächen an.

  • Videoformat: Vertikale Videos funktionieren auf TikTok am besten, ebenso wie Videos, die länger als fünf Sekunden sind.
  • Videountertitel: Manchmal ist eine großartige Bildunterschrift genauso fesselnd wie der Inhalt eines Videos. Nutze den Platz in den Untertiteln, um Kontext hinzuzufügen und mehr über ein Video zu erzählen.
  • Kreative Effekte, Spracheffekte und Sounds: Ob Freeze-Framing, Voice-Over oder ein Duett – kreative Effekte und Videotools können deine Inhalte zum Leben erwecken. Unter „Video aufnehmen” in der unteren linken Ecke des Bildschirms kannst du Effekte hinzufügen. Die TikTok Sounds findest du mittig oben auf dem Bildschirm.