Viral auf TikTok gehen?

2 Antworten

Das wichtigste ist Guter Content und Geduld. Es ist auch teils Glücksache. Mein Neffe selbst macht oftmals Millionen von Aufrufen auf die meisten Videos, andere wiederum haben dagegen kaum Aufrufe. Der Algorithmus ist unberechenbar. Einfach posten und sein Ding durchziehen!

ich war heut beim Kevin auf twitch und habe da auf einem video (unbubble) erfahren, dass es ums Geld geht. Umso mehr Geld man da finanziert, desto mehr aufrufe bekommt es. Ich war ziemlich geschockt als ich das erfahren habe das man mit Geld praktisch "views" "kaufen" kann. Man findet es dann angeblich leichter, aber wie genau das funktioniert weis ich leider nicht. Ich habe sogar noch andere sachen erfahren die tiktok betreffen, aufgrund der ganzen fake news und verschwörungen die dort angeblich versteckt verbreitet werden.