Welche Voraussetzungen benötige ich um Transportation Design zu studieren?

4 Antworten

Die Studienberatung der Hochschule Deiner Wahl sollte Dir am besten weiterhelfen können.

Kuck auf dem Website der Hochschule deiner Wahl nach Zugangsvoraussetzungen und der Studienordnung für dieses Fach.

Hallo

du brauchst überzeugende Arbeitsproben bzw ein Portfolio und/oder einen "Sponsor".

Abischnitt ist völlig "wurscht" es geht um Anlagen/Talent. Und am besten ist dein Portfolio hat 90% Handskizzen/Zeichungen in diversen Materialen. Der Belker eklärt ja ganz gut warum man als "Autodesigner" mit/aus der Hand arbeitet und nur die "Versager" am Computer sitzen.

Die Fähigkeit sich selbstständig relevante Information zu beschaffen ist eine der Hauptvoraussetzungen für ein Studium.