Welche von Mauzi Formen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kanto Form (bzw. Normale Form) 67%
Alola Form 19%
Galar Form 14%

6 Antworten

Kanto Form (bzw. Normale Form)

Longmauzi^^

Bild zum Beitrag

Bin halt mit der normalen Form aufgewachsen und nur diese hat die Gigadynamax Form.

 - (Anime, Umfrage, Pokemon)

Optisch ist das einfach am vertrautesten und auch immer noch mein Lieblingsdesign der drei Formen. Ebenso ist es das wahre Team Rocket Mauzi, wie kannst du dagegen ankommen? :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich es cool finde, dass Mauzi mehrere Formen bekommen hat.

Eigentlich mag ich die Alola Form optisch gesehen, auch der Psycho Typ hat was. Allerdings sieht Alola-Snobilikat einfach aus wie ein Pfannkuchen, das gefällt mir nicht so gut xD

Die Galar Form gefällt mir auch ganz gut. Durch den Stahl Typen können es weniger Attacken sehr effektiv treffen und Mauzinger sieht auch ganz oke aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby

MelSchir  16.08.2022, 12:12

Kleine Korrektur: Alola Mauzi hat den Unlicht Typ und ist somit immun gegen Psycho.

pengwing  16.08.2022, 14:11
@MelSchir

Ah natürlich, Fehler meinerseits 😅 danke für die Korrektur. Allerdings fände ich ein Psycho Mauzi auch ziemlich cool 🤔🙃

Kanto Form (bzw. Normale Form)

Rein nach dem Aussehen ist es das ursprüngliche Mauzi.

Wenn man allerdings den Nutzen berücksichtigt, hat sich bei mir auch Galar Mauzi gut geschlagen. Zumindest als Angreifer.

Da aber sonst alle Formen die gleiche häufige Schwäche (Kampf) teilen, nehmen sie sich sonst nicht viel.

Galar Form

Einfach nur, weil ich die Entwicklung Mauzinger deutlich besser finde. Die Anlehnung an den Wikinger ist cool.

Alola-Mauzi sieht furchtbar aus, Alola-Snobilikat noch viel furchtbarer.

Und das normale Mauzi ist mir einfach zu langweilig, mochte ich noch nie wirklich

Kanto Form (bzw. Normale Form)

standard.

Alola finde ich sowohl Mazu als auch Snobilikat (vor allem das) nicht so geil

Galar finde ich Mauzi so naja, aber dafür Mauzinger sau cool