Alola/Galar-Pokemon in Karmesin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Leuten tauschen oder auf den zweiten Teil des DLC warten. Da hat man im Trailer schon ein paar Regionalformen gesehen.

Alles andere "einfache" geht nur über Pokémon HOME, wenn man sich da die gewünschten Pokémon aus Spielen, in denen es die schon gibt, holt.

Greule  23.09.2023, 17:56

Fast vergessen, Galar Mauzi bekommt man für einen kompletten Pokédex von Salvatore im Lehrerzimmer.

Ein Hisui Fukano bekommt man von der Fotografin im DLC, für das Beenden ihrer Questreihe.

Und sowas wie Ponita, gibt es noch gar nicht in den Spielen.

Tommy215  20.10.2023, 10:44
@Greule

Das Galar Mauzi bekommst du schon wenn du alle Sprachkurse vom Salvatore absolviert hast

Es ist kein voller Pokedex nötig

Greule  20.10.2023, 11:27
@Tommy215

Okay, das wusste ich nicht. Ich hatte erst den Pokédex voll und dann den Sprachkurs beendet und dachte, dass es zusammen gehört.

Pokémon Home ist kostenlos also wäre es eigentlich ideal außer du hast die anderen Spiele nicht und kannst auch keine Pokemon übertragen