Alola/Kanto Versionen von Pokémon in Schwert und Schild kriegen?

2 Antworten

In Zukunft indem du ein Alola Pokémon von Lets Go evoli oder pikachu mittels Pokémon Bank auf Sword/ Shield überträgst, Pokémon Bank ist allerdings kostenpflichtig.

BiBo85  04.02.2020, 22:04

Die Übertragung von Bank auf Home leider ebenfalls, denn das ist nur in der kostenpflichtigen Variante von Home möglich und auch nur in der Smartphoneversion. Kinder ohne Smartphone dürften sich sehr darüber "freuen". -___-

Bank selbst wird aber bei Veröffentlichung von Home den ersten Monat kostenlos sein, wenigstens etwas.

Hallo,

ich habe die Alola Formen durch sogenannte Tausch Codes erhalten die unten im Bild dargestellt sind. Wenn du beispielsweise Schwert besitzt und nun Ponita haben möchtest gehst du auf Link Tausch, Passwort, und gibst den unten angezeigten Code ein. So wirst du mit einem Trainer verbunden der den Code ebenfalls eingegeben hat und mit viel Glück besitzt er Schild und kann dir das Pokémon gegen das Gegenstück (in dem Fall mit Ponita wäre das Lauchzelot).

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Jane

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Pokemon)