Pokemon go unterschiedliche formen. Galar,alola usw?

1 Antwort

Galar- und Alolavarianten spawnen meistens nur bei Events, bzw. in den entsprechenden Jahreszeiten in Go. Es heißt also Geduld mitbringen.

Spanien hat übrigens subtropisches Klima auf den Kanaren, ansonsten herrscht dort Kontinentalklima. Von den Tropen bist du weit entfernt.

Feyfragteuch
Beitragsersteller

Das mit dem tropischen klima hatte ich gesagt dar es mir sehr "tropisch" vorkommt. bin ganz Im süden und hier gibt es auch regionale pokemon,die es nur so südlich gibt also nicht bei uns. Vielen dank die antwort hat mir sehr geholfen :).

Kugelflitz  06.07.2024, 11:04
@Feyfragteuch

Dass dort regionale Pokémon spawnen, hat nichts mit dem Klima zu tun, so gibt es z.B. Symvolara nur in Griechenland und Umgebung wegen der Antike.

Aber Galar und Alola sind keine regionalen Pokémon, nur in den Hauptspielen. :)