Alola Mauzi entwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutrauen = Pokepause - Wird für Feelinara benötigt

ZuNEIGUNG = Freundschaft - Wird für Psiana, Nachtara, Alola-Snobilkat, etc gebraucht.

Das ist ein Himmelweiter Unterschied, der rein GAR nichts mit PokePause zu tun hat. Freundschaft wird durch kämpfe, bestimmte Items, Massagen, Sanftglocke und andere Dinge gesteigert. Geh auf Pokewiki und lies es nach.

DravenGamerX
Beitragsersteller

Habe ich schon entwickelt aber trotzdem danke

Schau doch einfach mal bei pokewiki oder bisafans.

DravenGamerX
Beitragsersteller

Habe ich schon!

Da stand das man das Zutrauen auf maximalen Level bringen soll...

Danach einfach Leveln.

SuperZyZz  03.11.2017, 17:55

was ist denn dann daran falsch?

IH8SHINYPOKEMON  03.11.2017, 15:54

Falsch zutrauen kommt nicht durch pokepause sondern durchs leveln und durchs nicht sterben