Welche Vogelart ist das?

4 Antworten

Heyy,

Ich bin mir nicht sicher, aber kommt mir wie ein Spatz vor....

Ansonsten kann man das Foto auf Google lens einstellen und dann müsste man eigentlich die Antwort haben....

Oder du lädst dir eine app runter wo man sowas "nachforschen" kann...Da weiß ich leider keine genaue app...

Hoffendlich geht es dem Vögelchen gut☺️

Ich hoffe ich konnte ein kleinwenig helfen...LG und einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Spatz - aller Wahrscheinlichkeit nach ein weiblicher Haussperling.

Hausspatz, weiblich. Er sieht ja nicht so glücklich aus, warum ist er bei Dir und nicht draussen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

Das ist ein weiblicher Haussperling. Was ist der Grund, dass er bei dir sitzt und traurig in die Kamera guckt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie 🐦📷