Welche Verhaltensweisen von anderen Menschen kannst du nicht ausstehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelmoral und Respektlosigkeit

7veren⁷

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen vorführen, Arroganz, Selbstverliebheit, Narzissmus, großmäuliges Auftreten, übergriffiges Verhalten in jeglicher Form.

Ich mag es nicht, wenn man keine Distanz wahrt, einen anderen Menschen zu sehr vereinnahmt und in seine Intimsphäre eindringt. Ihn erziehen und beherrschen will.

Extrem auf die Persönlichkeit anderer eingehen.

orangade  06.04.2024, 17:20

Was meinst du damit?

SirSulas74  06.04.2024, 17:45
@orangade

Naja, zu betonen, wie sehr man den anderen versteht. Quasi extra emotional sein. Mag lieber sachliche Menschen.

orangade  06.04.2024, 17:46
@SirSulas74

Du hast ein Problem mit empathischen und emotionalen Menschen?

Bist du Autist?

SirSulas74  06.04.2024, 17:51
@orangade

Nein, habe es vielleicht auch falsch ausgedrückt. Künstlich, oder gezwungen auf andere eingehen, ohne dabei wirklich etwas zu empfinden, trifft es besser. Eben wie das Dienstleister oft machen.

Männer, die sich halbnackt in ein Lokal brezeln damit auch ja alle ihre grottenhäßlichen Tätowierungen sehen.

Angeberei, Arroganz und Heuchelei und Lügen