Würdest du trotzdem bleiben, so wie du bist, auch wenn dich manche dafür überhaupt nicht ausstehen könnten, oder dich lieber anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bleibe wie ich bin 90%
Ich ändere mich für andere 10%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bleibe wie ich bin

Es ist unmöglich, von jedem Menschen gemocht zu werden. Würde man versuchen, sich für jeden zu verbiegen, damit dieser einem nett findet, würde man sich selbst verleugnen und sich irgendwann auch verlieren. Dieser Preis ist mir definitiv zu hoch und ich bin mir dafür auch zu viel wert; ich bleibe, wie ich bin und entweder man mag mich so/genau deshalb oder eben nicht.

Ich bleibe wie ich bin

Hauptsächlich, kann man nicht von jeden gemocht werden und das ist auch okay so. Man sollte seinen Charakter nicht verbiegen aufgrund anderer nur um gemocht zu werden.

Aber anders gesehen sollte man schlechte Eigenschaften von sich nicht gut reden und daran arbeiten und nicht ignorant sein gegenüber andere die dich darauf Aufmerksam machen.

Ich bleibe wie ich bin

Entweder die Leute nehmen mich so wie ich bin, oder sie können sich einen anderen Umgang suchen. Müssen ja nicht bei mir rumhängen, wenn's ihnen nicht passt.

Ich bleibe wie ich bin

Das fehlt mir noch, das ich mich verändere und verbiege für Andere !

Wer mich so nicht mag und akzeptiert wie ich bin, der kann mich auch gestohlen bleiben!

Ich bleibe wie ich bin

Auf jeden Fall!

Bild zum Beitrag

😁

 - (Beziehung, Menschen, Gesellschaft)