Welche Venusfliegenfalle, findet ihr am schönsten?

Die Erste ist übrigens nicht die typische Venusfliegenfalle, wie man sie im Gartencenter oder Baumärkten kriegt. Sie hat größere Schnapper und mehr Rot.

1 74%
3 16%
2 10%

31 Stimmen

8 Antworten

Hallo ThexMoon!

Ich finde - ganz klassisch - Nummer 1 am besten. Ich finde Nummer 3 hat so etwas bedrohliches an sich :)

Wünsche allen eine schöne Woche :)

AwesomeAxolotl1

ThexMoon
Beitragsersteller

Nur ist Nummer 1 nicht klassisch. Das ist eine andere Art. Die hat größere Zähne und eine rötere Farbe, als die klassischen.

Hiii,

Ich finde die auf dem ersten Bild am schönsten.🌿🌱

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Die sieht am natürlichsten aus.

Hi ich finde die Nr. 2 von allen 3 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spricht mich um einiges mehr an als die anderen beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.