Welche veganen Nuggets schmecken euch am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die Beflügel Nuggets von The Vegetarian Butcher. Wir kaufen die immer bei Rewe, die gibt's aber auch in anderen Supermärkten.

Auf Facebook gibt es die Gruppen

  • Veganer Einkauf
  • Vegan für Anfänger
  • Vegan-Tipps für alle
  • Vegane Kauftipps

Usw.

An diese Gruppen kannst du dich auch wenden, wenn du Produkt-Empfehlungen erhalten möchtest.

Die von vivera oder der Rügenwalder Mühle sind gut. Oder eben selbst gemachte. Oder die von der Lidl Eigenmarke wenn man dran kommt

Probier` mal die Produkte von "The Vegetarian Butcher" (sind vegan) - auch die Nuggets von der "Rügenwalder Mühle" sollen sehr gut sein...

Es gibt so viele - auch kleine - innovative Unternehmen in diese Richtung - futter` dich einfach querbeet durch die Regale...;)