Welche Ursache könnte es haben dass eine 18 jährige noch extrem kleine brüste hat?

11 Antworten

Die Brüste können noch nach dem 20. Lebensjahr wachsen.

verreisterNutzer  13.03.2022, 22:16

Möglich aber nicht wahrscheinlich

ZoeyPauk  13.03.2022, 22:17
@verreisterNutzer

Bis zum 14. Lebensjahr stimmt aber nicht!

In der Regel dauert das Brustwachstum in der Pubertät drei bis fünf Jahre, bis der Busen seine endgültige Größe erreicht. Trotzdem haben manche Mädchen das Gefühl, dass ihr Busen über Nacht gewachsen ist – bei anderen entwickelt er sich wiederum langsamer. Selbst nach deinem 20. Geburtstag kann die Brust noch wachsen. (Google)

musso  14.03.2022, 07:22
@verreisterNutzer

wenn man zu- oder abnimmt, kann sich die Größe auch noch mit 60+ verändern.

Manche Frauen haben große, andere mittlere und der Rest halt kleine Brüste.
Das hat mit Veranlagerung/Genen zu tun.
Letzlich gibt es ein stimmiges gesammtbild.
Gerade zierlichere/kleinere/sehr dünne Frauen, haben selten große Brüste.

Hallo

In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  25.06.2022, 14:47

Ich bin da leider ein hoffnungsloser Fall. Sagte auch meine Frauenärztin. Meine Brüste sind seid 4 Jahre 75 Aa. Das ist schade. Mittlerweile bin ich 17.

Das steht so in deinem Bauplan drin. Da kannst du nichts gegen machen. Zum Teil ist das vererbt aber die Natur macht ja eh was sie will.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, bei manchen sind sie eben kleiner und bei anderen größer.