Größere Brüste (AA)?

4 Antworten

Hallo xYanderechan

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. . Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Bitte lies dir diese Frage von Rosenwassernixe  durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da gibt es keine wirklich andere Möglichkeit, als das du dich unters Messer legst. Ausser noch, du nimmst stark zu. Hier können die Brüste durch das Fett noch etwas grösser werden. Ist aber auch nicht wirklich gesund...

Oder du lernst endlich, dich so, wie du bist, zu akzeptieren. Das wäre wohl auch die gesündeste Methode.

Hi ich bin 14 und hab körpchen Größe c bin nicht zufrieden will kleiner weil man muss größere sachen holen und beim rennen geht alles hoch und runter und so und ich hätte gerne garkeine brüste also ja für deine frage man kann keine Tabletten nehmen die die brüste vergrößern und ich wäre an deiner stelle mit körpchen größe AA super happy du könntest model werden

AA ist gute Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung