Ich sexualisiere mich immer?

7 Antworten

ich liebe es wenn Männer auf meine großen Brüste schauen und mich ausnutzen oder erniedrigen

Das ist für viele Männer attraktiv, würde mich auch ansprechen. Aber ob das für eine feste Partnerschaft reicht?

Wer möchte denn jahrelang ein „Püppchen“ an seiner Seite, die selbst nichts auf die Reihe bekommt?

psychische Ursache ...?

Sicher. Du liebst die Bewunderung, Komplimente, im Mittelpunkt zu stehen, deinen Körper zu präsentieren, dich führen zu lassen, Verantwortung abzugeben.

Aber möchtest du auch mit 30, 40 noch ein Betthäschen sein?

Sieht für mich danach aus, als wärst du ziemlich früh von außen beeinflusst worden. Das passiert leider oft durch Social Media, wo einem ein bestimmtes Bild vermittelt wird, das ständig Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht. In Kombination mit der Pubertät, wo man eh herausfinden will wer man ist, kann sowas dann leicht dein Denken beeinflussen. Dein Wert wird nicht nur durch Aufmerksamkeit und Aussehen definiert, vergiss das nicht.

Das ist doch kein Problem, im gegenteil :-) du bist mehr als normal ! Und sollte Mädels mag doch jeder gerne. Da ist nichts schlimmes dabei, das ist eben dein Ding was dir gefällt, und das ist auch gut so ! Man sollte sich immer ausleben und seinen Spaß haben, passt schon so, es ist schön wenn jemand nicht so bieder und prüde ist. Hab deinen Spaß und lass es dir gut gehen ;-)

adeschka  23.12.2024, 20:10

was redest du????????

Das tut mir sehr leid und sicherlich hast Du etwas in Deinem Leben negativ abbekommen. Wie äussert sich das konkrekt bei Dir und weisst Du, woher diese Ursache kommt?

Das kann man anhand Deiner Frage nicht wirklich sagen. Du bist jung und probierst Dich aus. Die Frage ist was anusnutzen und erniedrigen konkret bedeutet? Hie rkönnte es schon Gründe geben, warum Du Dich so verhältst, die in der Verganenheit liegen. Aber ob es gut wäre eine Thearpie zu machen oder gar nötig dazu würde man viel mehr Infos brauchen.