Brustwachstum?

11 Antworten

Bei mir war das so mit 9-10. Also wo ich noch jünger war hab ich das irgendwie nicht so richtig mitbekommen, sie sind halt einfach größer geworden. Mittlerweile spüre ich es aber mit deutlichen Symptomen, wenn sie wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Mit ca Ende 10, danach ging es schnell aufwärts.

Ich war glaube ich 11 als das passiert ist. Ich war beim sport Unterricht habe ich an dem Tag zum ersten mal Schmerzen an meiner Brust gehabt, als ich gesprungen bin. Außerdem konnte man ab dem Punkt auch meine Nippel durch das Shirt sehen. Ab dem Tag habe ich dann angefangen Bustiers und so zu tragen.

Squirreline  30.05.2024, 06:40

Ja das hast du gut beschrieben so war es bei mir auch - vor allem dieses unangenehme Gefühl überempfindlicher Nippel erinnere ich genau.

Also bei mir war es mit knapp 12.

Aber nicht immer gleichmässig. Gespürt hab ich das vorallem, als ich 14 war, da ging das nochmal ziemlich schnell mit dem grösser werden meiner Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es etwa mit 9-10 mit 11 hat man den Unterschied dann auch deutlich gesehen. Es war eher schleichend, gespürt habe ich nichts.