Welche Unterwäsche/Dessous findet ihr an anderen Jungs heiß?

5 Antworten

Wenn der darin steckende Body gut proportioniert und definiert ist, dann ist mir das ziemlich egal. Da sieht alles auf unterschiedliche Art „heiß“ aus, weil der „Inhalt stimmt“. An weniger bis gering attraktivem männlichem Körper sieht so ziemlich alle Unterwäsche banal oder lächerlich aus. Besonders „heiß“ für mich: wenn die Unterhose den Abdruck der Eichel und deren Kante zeigt - denn ich (m, schwul, beschnitten) stehe auf vorhautlose Jungs/Männer.

Fboy66
Beitragsersteller

Danke

Was sportliches. So typische Reizwäsche mit Leder oder Spitze oder so finde ich total unattraktiv.

Hauptsache es sieht gut aus. Enge sind mir lieber als weite, aber anonsten hab ich da keine großen Vorlieben

Ich mag Fundoshis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Normale Trunks finde ich nice.