Freundschaft plus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule ist nicht der richtige Ort dafür. Niemals hinscheißen wo man isst, das bringt nur Probleme.

// Edit: Als Nachtrag nachdem ich verstand das du mit "schule" eigentlich schwule meinst... Männersauna oder Szene Clubs sind eine gängige Anlaufstelle. CSD findest du auch sehr viele gleichgesinnte. Für eine F+ muss sich natürlich erst einmal eine Freundschaft entwickeln, dafür musst du Leute kennen lernen.

Leadale  20.09.2022, 15:04

Meint er nicht schwule und nicht schule?

dnpdnp  20.09.2022, 15:06
@Leadale

Oh ja.. vielleicht bedeutet das erste auch schwule, du hast recht. Ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen. :D

Du musst lernen zu beobachten. Schau den Jungs unauffällig hinterher. Manchmal erkennt man einen schwulen Jungen an seinem Gang, seiner Gestik, seinem Kleidungsstil, seiner besonders ausgeprägten Körperpflege. Ein sicheres Zeichen kann sein, wenn ein Junge anderen Jungs, die vorbei gehen, hinterher schaut und sie abcheckt und bei Mädels gar nicht reagiert.

Braucht etwas Übung, aber es lohnt sich.

Einfach Anmelden bei :

Gay.de

Planet Randy

Discord

Markt.de

Mann für Mann.de

So leicht ist das ganze und schon wirst du fündig und viel Spaß 😘😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet (Tinder, Lovoo, etc)

ich würde sowas nicht in der schule machen