Als Junge andere Jungs heiß finden?

Simonk1412  30.08.2024, 09:48

Wie alt bistn du und wie lange geht es dir schon so

Alex1314334
Beitragsersteller

19 und das geht schon paar Jahre so

8 Antworten

Vielleicht kennt jemand dasselbe Gefühl auch.

Nee, da ich (wie erwähnt) "nicht schwuler" bin, kenne ich dieses Gefühl ganz und gar nicht!

Du bist anscheinend homo- oder bisexuell, aber nicht homo-/biromantisch. Dein Interesse beschränkt sich also auf das Körperliche und nicht die romantische Beziehungsebene. Auch das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Kumpel von mir hat genau das gleiche (20). Könnte sich keine Beziehung mit einem Typen vorstellen aber mehr als küssen auch nicht

Das klingt ehrlich gesagt zumindest so, als wärest du homosexuell interessiert. Muss ja nicht auf Beziehung 'rauslaufen.

Der Großteil der "Hetero" Menschen ist nicht zu 100% hetero, sondern befinden sich irgendwo im Spektrum. Ich habe das auch, was du hast. Bin halt einfach offen, interessiert und Frauen können einem eben nicht alles bieten. Das was du beschreibst ist viel gewöhnlicher, als 100% heterosexuell sind sein. Nur wird darüber nicht so offen kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung