Wo findet man gleichaltrige bisexuelle und schwule Jungs zum chatten?

4 Antworten

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Uff, du hast ja ganz schön viele Fragen 😅.

Also, google einfach mal nach einer schwulen Jugendgruppe in deiner Nähe. Da können auch Jungs hingehen, die bi sind.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hier, ich. Binn aber schon 19

Es gibt sehr viele, die das hier machen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung