Welche Unterhose trägt er wohl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, dass du dir neue Unterwäsche kaufen möchtest, aber nicht weißt, welche Style, Farbe etc. und wissen möchtest, was er so denkt bzw. er denn so trägt. Vielleicht nicht gerade kreativ, aber auch keine ungewöhnliche Frage. Hat mich mein Kumpel auch schon mal gefragt zwecks Kaufempfehlung.

Das Thema ist eher, wann du ihn fragst. So aus heiterem Himmel und ohne Zusammenhang kann es ggf. ungewöhnlich wirken.

Ich würde sagen: Hey coole Farbe. Dann fragt er was meinst du. Dann sagst du wahrscheinlich deine Unterwäsche. Sieht cool aus. So könnte man ins Gespräch kommen

Platzpropeller
Beitragsersteller

Danke gute Idee