Wieso sind Slips anscheinend so ein großes Thema?
Hallo zusammen,
dieses Thema ist schon sehr ausgelutscht, trotzdem möchte ich nochmal fragen, da es mich aktuell wieder beschäftigt. Wieso ist es anscheinend für viele so ein Riesenthema, wenn man Slips trägt? Es ist doch nur ne Unterhose. Bei der einen ist eben mehr Stoff und bei der anderen weniger.
Ich mache viel Sport und trage Slips gerne, weil alles an seinem Platz bleibt und nichts rum baumeln und stören kann. Beim Fußball tragen viele Kumpels Slips, aber so gut wie jedes Mal, wenn ich mich im Fitnessstudio umziehe, wird geschaut, weil ich einen Slip trage. Wieso ist das für andere so interessant?
Vor allem in der Schule, wie ich gerade bei meinem kleinen Bro merke. Er ist 11 und trägt auch gerne Slips, allerdings jetzt schon nicht mehr, wenn er Sport hat. Sogar in der 5. Klasse wird heutzutage anscheinend schon großen Wert auf die passende Unterwäsche gelegt.
Es würde mich jetzt noch interessieren, was die Jungs und Männer, die das hier lesen, tragen. Deshalb ne kleine Umfrage.
Danke für's antworten!
Paul
50 Stimmen
16 Antworten
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Slips (zumindest von dieser Auswahl) am wenigsten verbergen. Retroshorts verdecken zwar auch nicht viel mehr, aber damit hat eigentlich kaum einer ein Problem, bestimmt weil sie einfach weiter verbreitet sind und es einfacher ist, sich über einzelne lustig zu machen, die Slips tragen, als mehrere mit Retroshorts. Wenn jemand im Fitnessstudio blöd guckt, liegt es wohl daran, dass es bei jüngeren aktuell halt immer noch eher ungewöhnlich ist Slips zu tragen. Man muss es halt einfach hinnehmen, dass vieles, was Leute machen, sagen oder denken, nicht unbedingt logisch ist.
Also ich trage slips aufgrund des meiner Meinung nach guten aussehens, und weil sie wirklich sehr sehr bequem sind.
Bei mir in der Klasse gab es damit nie ein Problem, die wissen schon seid der 5. Klasse oder schon länger, dass ich Slips trage und deshalb ist das auch überhaupt kein Problem mehr, aber ich habe gehört, daß ein junge aus meiner parallel Klasse auch Slips trägt und dafür geärgert wird, daß sowas nur Schwule tragen und alte Männer.
Ich finde man sollte an einer Unterhose auf garkeinen Fall einen Menschen beurteilen geschweige denn seine Sexualität.
Ich würde deinem Bruder auf jeden Fall empfehlen entgegen zuhalten und wenn ihm Slips gefallen, dann soll er sie einfach tragen und auf die Meinung der anderen spucken.
Ich finde finde slips ultra eng und retroshorts viel zu weit. Trage nur CK und Tommy Boxers und die sind auch vom Material genial!
Ich selber trage auch Trunks (Retroshorts) aktuell bevorzugt von Calvin Klein und Diesel. Die Trunks sind sehr bequem und halten die Genitalien an ihrem Platz - das ist bei Slips ebenfalls der Fall. Zudem sehen die Trunks gut aus.
Der Trend bei der jüngeren Generation geht in letzter Zeit ganz klar zu den Retroshorts (Trunks). Die vor 10 Jahren noch sehr modernen weiten Boxershorts sind inzwischen die Ausnahme - sie sind eben ungeeignet, unbequem und häßlich.
Wen interessiert das? Ich trage String, ja und? Ok, manche gucken blöd, im Fitnessstudio in der Umkleide, aber das ist doch deren Problem und nicht meins!