Wie trägt man einen Body?
Ich meine eine Art T-Shirt mit integrierter Unterhose die im Schritt mit Druckknöpfen versehen ist.
4 Antworten
https://www.ebay.de/itm/204377155263
Das gibt's doch auch für Männer . Im Sport überhaupt kein Problem . Dann passt es auch untenrum .
Vielen Dank für die Hilfe. Du hast mir sehr geholfen.
Damen tragen einen Body, weil bei Bewegung nichts aus dem Hosen- oder Rockbund rutscht.
Die Druck-Knöpfchen im Schritt sind sinnvoll, weil beim Toilettengang ja nicht der Body ausgezogen werden kann. Also nur aufknöpfen, Geschäft verrichten und nach dem Abputzen wieder zuknöpfen. Es wird keine Unterhose darunter getragen.
Das Gefühl ein Body zu tragen möchte ich gerne mal ausprobieren und erleben. Muss mal nach der passenden Größe gucken.
Ja kannst du auch tragen ist sehr angenehm und hält die Windel gut und einfach einen Rock drüber tragen.
Also eine Unterhose ersetzt das ja nicht. Der Sinn dahinter ist, dass es eng sitzt und nicht verrutscht und man trägt eine Hose/Rock dadrüber
Wenn Frau nur Shein und Missguided kauft, stimmt die Aussage mit "eine Unterhose ersetzt das ja nicht". Wobei ein Man den ehm... Ausgang fuer Urin auch an einer anderen Stelle haette, wenn er sein Gemaecht nicht zwischen die Beine klemmt.
zieh hose oder rock drüber
Also das untere Teil zum zuknöpfen wird als unterhose getragen oder wie?
Danke dir. Kann ein Body auch von Männern getragen werden?
klar, aber weiß nicht ob es gemütlich für die da unten is
Werde ich ausprobieren, bin männlich. Danke dir, hast mir sehr geholfen.
Vielen Dank. Eng anliegende Kleidung mag ich sehr.
Kann ein Body auch von Männern getragen werden? Bin männlich und möchte das gerne ausprobieren.