Wo gibt es die bequemsten Unterhosen für Herren?

5 Antworten

Ich kaufe meine Unterhosen in letzter Zeit meist bei Zalando oder Amazon - je nachdem wer gerade günstiger ist.

Platz 1: Schau dir mal bei Zalando diese NikeTrunks / Retroshorts an.

Platz 2: Geht an Calvin Klein für dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen, auch die Beinansätze nicht zu lang sind bzw. nicht extrem hoch rutschen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer und zudem geringfügig günstiger. Beide fallen weit aus daher sollte man bei Nike und CK eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Schau mal bei Amazon oder manchmal kann man sie in einem Shop auch anprobieren

Die Strings von Bruno Banani und Olaf Benz. Die trage ich auch. Habe nur noch Strings als Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirchen2022  31.03.2023, 13:42

Find ich gut. Trage auch nur Strings.

Für mich sind das die Strings von Olaf Benz.