Trägt ihr lange Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

15 Antworten

Wenns wirkisch Arschkalt ist und ich ne längere Hunderunde machen muss ist mir jedes Mittel recht um nicht zu frieren^^

Ja

Wenn es im Winter sehr kalt ist trage ich lange Unterhose, gibt es auch für Frauen, da ich Strumpfhose nicht mag.

Ja

Aber nur wenn es wirklich sehr kalt ist.Ich denke mal 10 Grad Frost oder mehr.

Bis auf zwei Exemplare ,es ist doch eher selten so kalt,habe ich mich von diesen "Liebestötern" getrennt.

Ja

beugt rheumatischen erkrankungen u.blasenerkrankungen vor,wer es unterläßt aus purer MÄNNLICHKKEIT wird es bitter bereuen.

Brummer81  10.10.2019, 18:01

richtig...Mit Männlichkeit hat das nix Zutun...Man sollte dabei an seine Gesundheit denken...Muss aber jeder selber wissen

Ja

Ja, klar trage ich lange Unterhosen.

Im Winter gibt es da gegen die Kälte nichts besseres und bequemeres.