Welche Uhrzeit ist am entspannstesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20 Uhr Abends 50%
Andere Uhrzeit 22%
17 Uhr Abends 11%
7 Uhr morgens 6%
10 Uhr morgens 6%
1 Uhr Nachts 6%
15 Uhr Nachmittags 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
20 Uhr Abends

Um 20 Uhr ist man unter der Woche mit der Arbeit und den Erledigungen in den meisten Fällen durch, hat Feierabend und Freizeit.

Das ist einfach schön und entspannend, weil man um diese Uhrzeit auch noch etwas anfangen kann. Und samstags kann man dann das Wochenende so richtig genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Uhrzeit

Wenn ich Frühdienst hatte,dann ist es so um 17 Uhr am entspannendsten für mich, wie ich finde. Denn da hab ich was gutes gegessen und bin zufrieden, weiß dass ich den ganzen Abend machen kann, was ich möchte.

Und wenn ich frei habe oder im Urlaub bin, kann es auch mal sein dass der gesamte Tag für mich entspannt ist.

Ich kann dir also keine genaue Uhrzeit sagen, da jeder Tag anders ist

Andere Uhrzeit

5-6 Uhr morgens. Um die Uhrzeit ist niemand, der was von mir will wach. Um genau zu sein, ist fast niemand wach und es ist einfach herrlich still und entspannt. Draußen ist es im Winter auch noch dunkel und dadurch drinnen noch gemütlicher und man kann sich in aller Ruhe auf den neuen Tag einstellen.

17 Uhr Abends

Finde so spät Nachmittag immer sehr entspannt, zumindest während der Schulzeit

An freien Tagen eher morgens so zwischen 9-11 Uhr oder abends :D

Andere Uhrzeit

1 Uhr nachts und 5-6 Uhr morgens.

Lg Ichliebemich505