wie lange dürft ihr draußen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anderes.. 52%
20-23 uhr 17%
24 uhr und später 17%
17-19 uhr 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes..

Sobald es dunkel ist muss ich Zuhause sein. Das heißt, dass ich im Sommer länger als im Winter draußen bleiben kann =)

24 uhr und später

Wenn ich nicht alleine bin dann darf ich egal wann draußen sein. Wenn ich alleine bin kommt es drauf an wo ich bin. In einer Großstadt stört es meine Eltern sobald es dunkel wird. Bzw dann sollte ich mich auf den Weg nach Hause machen. Aber wenn ich in keiner großen Stadt bin würde das auch so bis 0 Uhr ungefähr gehen. Solange ich nicht alleine über Nacht draußen bin.

20-23 uhr

Hey! 🤗

Ich darf auch so bis 20:30 Uhr draußen bleiben. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
anderes..

Gar nicht. Meine Eltern mögen es nicht wenn ich draußen chille. Sie sagen dass ich dann zu einem Straßenmädchen werde. 💀💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

axriwer
Beitragsersteller

als ob 😭 du tust mir leid man

mi76s  05.04.2023, 20:09
@axriwer

joa bin schon daran gefühlt HAHHAHA

Denkennnn  05.04.2023, 20:10

Wie kommst du dann an dein vitamin D ? Lol

mi76s  05.04.2023, 20:12
@Denkennnn

Ne ich darf schon raus aber nur mit meiner Familie

mi76s  05.04.2023, 20:22
@Denkennnn

ach hzm

sehe ich so aus als wäre ich ein hund?

Denkennnn  05.04.2023, 20:29
@mi76s

Wenn ich mich für ein Tier entscheiden müsste dann würde ich sagen du tendiert eher in wildgans

anderes..

In meinem Alter gibt es keine Zeitbegrenzung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung