Welche Uhr trägt Sam Winchester in diesem Bild?

3 Antworten

Das Design ist zu 100% Tudor, allerdings haben die so weit ich weiß keine Digitalanzeigen auf dem Zifferblatt

priesterlein  08.10.2018, 23:13

Ja, vermutlich ein Chinafake :-)

Hmmm ... Sehr ungewöhnlich. Zeiger, Zifferblatt und Lünette erinnern stark an eine Tudor Pelagos. Dem widersprechen aber Krone, Gehäuse, fehlendes Logo und natürlich die Digitalanzeige, die es bei Tudor nicht gibt. Ich tippe auf ein völlig wertloses NoName-Modell, kann mich aber auch irren.