Supernatural Folge gesucht [Dean&Sam streit]?

5 Antworten

Staffel 1 Folge 11 das war doch die Szene wo Dean das machen wollte was der Vater gesagt hat, Sam aber lieber zu dem Vater wollte und die dann kurz getrennte Wege gegangen sind? Die Folge mit der vogelscheuche? :)

Es ist ja nicht so, dass die sich nie streiten ;)

Scarecrow (Staffel 1, Folge 11)

Wofür brauchst du denn all diese Szenen? Wenn du einen Account hast, auf den du Edits hochladest, dann würde ich ihn abonnieren ;D

luisa20p
Beitragsersteller

Instagramm : Dean_Winchester.Cas
Twitter: Misha_Spn_Jared
:D

JTDLO  18.07.2016, 22:54

Hab mal ein Abo dagelassen und sehr viel mit "Gefällt mir" markiert :P

luisa20p
Beitragsersteller

dankee

JTDLO  15.10.2016, 13:30

Blockier mich nicht...

JTDLO  15.10.2016, 13:31

Ich halts nicht mehr aus...

JTDLO  15.10.2016, 13:32

Der 18.07, das war der Tag, andem ich dich auf Instagram abonniert habe...

Ohje, da musst du etwas detaillierter werden, die streiten sich schon oft und ja auch im Auto wo angehalten wird 😅