Supernatural: was bedeutet dieses Zeichen?

was bedeutet dieses zeichen - (Wissen, Zeichen, Sterne)

6 Antworten

Hallöle, Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist ein Schutzsymbol. Bei dem Zeichen in der Mitte(das graue,kaum erkennbare) stellt den Baum im Garten des alten Hauses der Winchester dar. Das hat Sam auch in einem seiner Träume gesehen(Staffel 1, Zu Hause)

das ist ein anti-possession symbol, es soll die beiden gegen besessenheit schützen, also damit sie vor dämonen und ähnlichen ,,geschöpfen" geschützt sind ;)

MaxSteel1  31.01.2018, 18:21

Endlich wer der sich bei Supernatural aus kennt ✌🏻

sventheman  12.05.2014, 07:04

ja - hier steht noch etwas mehr zum Pentagramm: http://agent-jl36.livejournal.com/103853.html

Last year I was lucky enough to speak with the show's head of graphics. She told our group that the symbols used on the show are either real or made with intent. That got me excited and I wanted to find out more!

Es schützt Dean & Sam gegen Dämonen das kein Dämon in ihren Körper rein fahren kann das bedeutet es bei Supernatural!

Aber das Pentagramm hat Lücken. Bedeutet es nicht streng genommen, dass das Pentagramm seine Wirkung durch eine Unterbrechung verliert?

Ich glaube das ist ein Schutz, damit Dämonen von ihnen nicht Besitz ergreifen können

MaxSteel1  31.01.2018, 18:22

Ja da hast du recht ✌🏻