An die Supernatural Fans: Wie findet ihr Dean und Sam Winchester?
Sam Winchester
Ich finde, Sam ist ein Mensch, der mehr auf sein Herz hört, als auf sein Verstand. Er ist sehr einfühlsam und versucht, das Gute in Menschen zu sehen. Er versucht, Jack (dem Naphil) zu helfen, während Deans Beziehung zu Jack anfangs sehr distanziert ist. Und dann die Sache mit Amy. Sam lässt Amy laufen und gibt ihr noch eine Chance, während Dean ihr keine Chance gibt und sie tötet. Sicher ist es ihr Auftrag, das Böse zu vernichten, aber Sam hört mehr auf sein Herz, tut, was er für richtig hält und weiß, was er tut.
Dean Winchester
Ich finde, Dean Winchester kann manchmal schnell austicken/ausrasten. Ich finde, er hört nicht so sehr auf sein Herz wie Sam, aber Dean kann auch anders. Obwohl Dean und Sam nicht immer der gleichen Meinung sind, haben sie doch eines gemeinsam. In lebensgefährlichen Situationen würde Dean für seinen Bruder alles tun, um ihn zu retten und ihm zu helfen und Sam würde genau das gleiche für Dean tun.
Wie findet ihr Dean und Sam Winchester?
3 Antworten
Dean ist mein Lieblingscharakter. Ich meine wie viel er aufgeben musste wegen seiner Familie, aber Sam glaubt er wäre der einzige, der alles verloren hätte. Dean hat so viel für Sam getan.
Dean ist von Natur aus misstrauischer und pessimistischer als Sam, aber ich finde nicht dass er weniger emotional ist. Im Gegenteil, er kann mit seinen Gefühlen nur nicht so gut umgehen wie Sam und ihm fehlt dessen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Er reagiert oft unüberlegt und grob. Aber er ist sehr loyal, wenn er jemanden wirklich liebt. Mich nervt es aber, wie schlecht er oft seine eigentlich Verbündeten behandelt, wie zB Cas oder Kevin. Trotzdem ist Dean meine Lieblingsfigur.
DEAN
Dean ist eben vorsichtig, er misstraut jedem unnatürlichen Wesen, denn er hat doch mehr mitgemacht als jeder Andere. Er war 4 Jahre alt, Sam hingegen erst 6 Monate als alles begann. Dean beschützt Sam vor ALLEM und JEDEM. Beide waren zwar in der Hölle, nur Dean kann sich dran erinnern. Und dort hat er gelernt zu foltern, was ihn einfach fertig macht. Das meiste wird wieder vergessen, aber eben dies nicht.
Sam kann sich auch and die Hölle erinnern und er war mit Luzifer in einem Käfig eingeschlossen, was nicht so toll gewesen sein muss, Sam hat genauso viel durchgemacht wie Dean.