An die Supernatural-Fans: Warum lässt Luzifer Dean und Sam nicht einfach explodieren?
Ich hab die ganze Staffel von Supernatural gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Luzifer viele Engel und Dämonen und so mit nur einmal Finger schnippen explodieren lässt, aber warum machst Luzifer das nicht bei Dean und Sam, wenn Dean und Sam ihm doch eh im Weg stehen?
7 Antworten
SPOILER
Sam und Dean sind ja die Hüllen von 2 wichtigen Engeln. Sam ist die Hülle von Luzifer selbst, die würde er ja kaum zerstören wollen. Und Dean ist die Hülle von Michael. Wenn er getötet werden würde dann würde er wahrscheinlich eh wieder zurück gebracht werden. Es war schließlich ursprünglich der Plan das Sam und Dean als Hülle von Michael und Luzifer die Apokalypse auslösen.
Redest du von Lucifer oder von Crowley?
Falls Ceowley.....er könnte nie die Engel mit einem Fingerschnipser töten. Er hat nur die macht über die Hölle und dementsprechend auch über die Dämonen sonst gegenüber niemanden
Und was meinst du mit ganzer Staffel? Welche hast du zum Schluss gesehen?
Wenn du alles gesehen hast dann müsste dir ja klar sein wieso er die beiden nicht umgebracht hatte. Er brauchte Sam schließlich, sei es vor dem Kampf mit Michael oder als er im Käfig war.
Lucifer ist einer der mächtigstens Erzengel und somit hat er mehr Macht als jeder normale Engel oder Dämon und kann deshalb Dämonen und Engel einfach so töten
Erstens weil Luzifer könnte das machen in Staffel 5 haben wir gesehen dass er sie braucht für die. Hülle und den anderen Staffeln in dem wir ihm begegnet sind hat er immer etwas dazwischen Lucifer Im Staffel elf Sam hätte er töten können das ist richtig aber Dean wollte er nicht weil Amara war und außerdem macht er erst mit den zu spielen deswegen
Luzifer und Michael haben noch eine Rechnung offen, die auf der Erde ausgetragen werden soll. Hierzu benötigen sie menschliche, starke Hüllen. Diese sind eben Dean und Sammy. Es wurden ja auch schon andere Hüllen versucht, die aber mit der Zeit verfielen.
Da Luzifer und Michael Brüder sind soll der Kampf auch unter Brüdern ausgetragen werden. Daher wird weder Dean noch Sammy zerstört bzw einfach ausgelöscht.
Luzifer ist eine Diva. Er ist ein Erzengel/Satan. Ich denke, abgesehen von der Sache mit der Hülle jetzt in den späteren Staffeln, ist er stumpf gesagt, denke ich zu überheblich für diese Art von Tötung.
Ich rede von Luzifer. Ich meine, ich hab die ganzen 12 Staffeln von Supernatural gesehen. In Staffel 4 oder 5 sieht man, wie Luzifer mit nur einmal Finger schnippen viele Engel tötet und ihnen das Genick bricht. Iiiihh. Diese Geräusche waren widerlich. XD.
Und in Staffel 12 sieht man auch noch mal, wie Luzifer mit nur einmal Finger schnippen die Dämonen tötet.