Welche türkische Mannschaft hat die besten Ultras?

1 Antwort

Galatasaray (auch bekannt als UltrAslan) ist bekannt dafür, dass sie oft Pyrotechnik benutzen. Beşiktaş hat die lautesten Fans und sie nennen sich Çarşı. Fenerbahçe ist Müll und hat meiner Meinung nach keine Ultras.

mbkFB1907  17.06.2024, 19:22

Galatasaray und Beşiktaş sind lauter weil deren Stadien extra so gebaut wurden damit der Schall lauter kommt, während fener ein offenes Stadion hat und fast genausoviele Dezibel hat, ebenfalls in den Hooligan schlachten ist fener überlegen, ob in der Türkei oder außerhalb. Carsi und UA hauen auf den Straßen ab und werden in deren eigenen Stadien eingenommen auswärts von gfb. Carsi zündet sich selber in Block and und Galatasaray Fans kennen nur 3 0815 fangesänge. Auch klaut Galatasaray das Image von Fenerbahce „Welcome to hell“ und üçlü. Fener hat mehr Fans und Mitglieder von über einer halben Millionen. in den derbies hört man fener Fans mehr im auswärtsblock als eure heimfans. Während wir in unserer unerfolgreichsten Zeit soviele supporter haben sind eure Stadien nach einer schlechten Season leer. Als fener kurz vor dem bankrott war waren es die Fans die fener finanzierten also erzähl mir nichts du Ahnungsloser 😂

GencFBOnur  11.10.2023, 09:36

Die Fenerbahçe Ultras nennen sich Genç FB und sind mit Abstand die besten was Auswärtsspiele angeht. Beşiktaş sind die lautesten im Heimstadion und Galatasaray WAR dafür bekannt mittlerweile ist es durch die neuen Regeln in türkischen Stadien unmöglich Pyro zu benutzen :) zu Behaupten die hätten nach deiner Meinung keine Ultras ist so ein Schwachsinn und eine Müll Meinung