Warum kommen alle erfolgreichen türkischen Vereine aus Istanbul?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben diese Mannschaften sind Trabzonspor und Basaksehir auch erfolgreich.

Das Ding ist eher das Geld was die jeweiligen Mannschaften haben und einige können sich eben nur mittelmäßige Spieler leisten weswegen die halt nur unter Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray stehen.

Es gibt zwar viele gute türkische Spieler aber selbst die tendieren dazu im Ausland zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann vielleicht daran liegen dass sie die ersten Mannschaften in der Türkei waren ? (Bjk 1903, Gs 1905, Fb 1907) Aber bin mir nicht sicher ob es daran liegt :)

LoverofRomantic  14.05.2020, 23:40

Es waren nicht die ersten Mannschaften. Vor diesen Vereinen gab es auch andere aber durch die Geschäftsmänner ist es möglich, dass die sich viel bessere Spieler, Stadien leisten können.

Es gibt auch diese erdogan-mannschaft, die ist genauso gut.hat aber keine eingefleischten fans.

LoverofRomantic  14.05.2020, 23:38

Was für Erdogan-Mannschaft? Erkläre mir das bitte genauer

Joshi9800
Beitragsersteller

Die haben doch noch nie was gewonnen.