Wer gewinnt Superlig Türkei?

1 Antwort

Hallo,

in der Türkei zählt der direkte Vergleich. Da es bei Gala und Besiktas da jedoch 3:3 steht, wird auf die allgemeine Tordifferenz geschaut. Hier ist Besiktas um 2 Tore besser. Das heißt:

Bei einer Niederlage von Besiktas reicht Gala logischerweise ein Sieg oder ein Unentschieden.

Bei einem Unentschieden von Besiktas reicht Gala ein sieg.

Wenn Besiktas jedoch gewinnt, muss Gala mit 3 Toren höher gewinnen als Besiktas. (Beispiel: Besiktas gewinnt 1:0, Gala muss 4:0 gewinnen um Meister zu werden.)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Blqckjack5555
Beitragsersteller

Ach krass danke für die ausführliche Antwort

mNiL13  13.05.2021, 11:03
@Blqckjack5555

Gerne, habe die Tabelle in der Türkei auch immer im Blick. Immer wieder aufs Neue echt interessant. Zu wem hältst du denn? :)