Welche Tücherbox für Babys?

1 Antwort

Eine Kleenex-Schachtel hätte das gleiche Prinzip wie eine Packung Feuchttücher.

Allerdings hast du dann in kurzer Zeit viele lose Papiertaschentücher herumfliegen.

Du könntest eine leere Kleenex-Box nehmen und dort dünne kleine (bunte) Stofftücher hineinlegen (so das beim Herausziehen eines Tuches das nächste Tuch ein Stück herauskommt - so wie bei den Feuchttüchern oder Kleenex-Tüchern).

Auf diese Weise kannst du diese Box dann immer wieder neu bestücken mit den herausgezogenen Tüchern - sobald alle rausgezogen wurden.