Wie findest du die Marke Fisher Price?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde Fisher Price gut 👍 75%
Ich finde Fisher Price schlecht 👎 13%
Ich kenne Fisher Price nicht 🤷‍♀️ 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Fisher Price gut 👍

Die haben sehr viele niedliche Spielzeuge Tiere *-* ich hatte zum Beispiel mal einen Bananenvogel von der Marke der Filzflügel hat und einen Schwanz der wenn man ihn dreht geklakert hat. Die Marke ist aufjedenfall sehr Super und Kreativ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Ich finde Fisher Price gut 👍

Damit habe ich schon Anfang der 1970er Jahren gespielt.

Das Telefon, der Bus und ein paar Figuren aus der Zeit habe ich heute noch, damit haben meine Kinder gespielt und meine Enkel spielen heute auch damit.

Für meine Kinder habe ich auch einige Fisher Price Produkte gekauft, die heute die Enkelkinder haben.

Die Qualität war damals schon sehr gut und ist es heute auch noch.

Kann man kaufen, muss man aber nicht. Es gab damals schon günstigere alternativen. Is´Spielzeug wie vieles andere auch. Der Unterschied ist der Markenname.

Ich finde Fisher Price schlecht 👎

Ist nicht meins. Sondern Autos und Oldtimer und youngtimer.

Ich finde Fisher Price gut 👍

brauch den Schlummerotter - is ausverkauft .-.

LillyFee93112
Beitragsersteller

den habe ich nachts immer an und bin schon 30 🤷‍♀️😂😂😂 die Musik 🎵 beruhigt sogar mich noch 💘💘