Wie lange dauert es, bis der Rauch von verbrannten Taschentücher nicht mehr giftig/schädlich ist?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf! Taschentücher sind jetzt nicht so schlimm... Wenn man ein Lagerfeuer macht brennt man manchmal ja auch zeitungspapier oder so an. Denke beim nächsten mal einfach besser nach, was du machst.

Nico1234561
Beitragsersteller

Danke! Ich versuche wieder immer meinen Kopf anzumachen. Früher mit 12 habe ich es getan. Aber seid dem ich jetzt so 14 bin mache ich Sachen unüberlegter und mache mir unnötig sorgen und so.