Welche Trends findest du zurzeit spannend?

7 Antworten

Das sich immer mal wieder auch Jungs/ Männer Nagellack drauf machen oder sich umstylen um mal etwas anders zu machen aus sich. Finde das ist ein Trend sich nochmal mit sich selbst zu beschäftigen und zu überlegen wie man tickt. Und das der Trend sich zu rasieren am Körper anscheinend anhält bei vielen. Ich bin da raus beim rasieren:)

das mit KI find ich spannend, damit können wir viele offene Probleme lösen

Eigentlich gar keine, - da z. Zt. anscheinend Alles möglich ist, - und "In" und "Out" sich wohl deshalb sehr schnell abwechseln!

Statistische Trends können sehr nützlich z.B. für die Forschung sein.

Der Trend zum Zweit-Porsche 😎